Qualitätsaward Platz 1 für hervorragende Bauabwicklung geht an Sylvia Wagner GmbH

Wer sich den Traum vom Eigenheim erfüllt, investiert viel Geld, erwartet besten Service und eine hervorragende Bauqualität. Für sich selbst und die Familie, die Freiheit und Sicherheit der eigenen vier Wände zu verwirklichen, ist einer der großen Lebensziele vieler Menschen in unserem Land. Das gilt heute genauso, wie vor 40 oder 50 Jahren. Das eigene „Häuschen“ verspricht Lebensglück, Unabhängigkeit und finanzielle Sicherheit, besonders im Alter. Was aber, wenn aus dem Haustraum wegen Planungsmängeln und schlechter  Bauqualität ein Albtraum wird? Langwierige Gerichtsprozesse sind dann keine Seltenheit und aus Sicherheit wird schnell die Bedrohung der eigenen Existenz.

Bauunternehmen, Architekten und Bauträger haben deshalb eine hohe Verantwortung gegenüber ihren Bauherren und deren Familien. Neben den Neuregelungen zum Verbraucherschutz im Bauvertragsrecht, die erst zu Beginn dieses Jahres in Kraft getreten sind, legen seriöse Anbieter besonderen Wert auf Bauqualität. Dies regelmäßig und unabhängig überprüfen zu lassen, machen allerdings nur wenige Unternehmen.

Die Sylvia Wagner GmbH aus Traitsching ist seit über 45 Jahren am Markt und bereits 18 Jahre Lizenz-Partner von Deutschlands meistgebautem Markenhaus Town & Country. In dieser Zeit wurden über 1.000 Eigenheime errichtet. Da ist es für die Firmeninhaber keine Frage, sich unabhängig auf die Ausführung der Bauqualität prüfen zu lassen.

Ein ganz besonderer Erfolg ist nun der 1. Platz beim Qualitätsaward aller bundesweit tätigen Town & Country Haus Partner. „Diese Auszeichnung freut uns so sehr, beweist sie doch die hervorragende Qualität unserer Arbeit. Unsere Mitarbeiter genau wie wir als Geschäftsleitung stellen uns täglich unserer Verantwortung. Dieser Preis ist für uns alle noch ein weiterer Ansporn“, sagten die Geschäftsführer Sylvia und Maximilian Wagner zur Preisverleihung.

Der am 27. Juni 2018 verliehene Preis wurde durch das Qualitätsaudit der Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH für vertraglich zugesicherte Eigenschaften (Material), Kunden-Zufriedenheit nach Abnahme, Dauer Mangelbearbeitung Reklamation nach Übergabe, Qualitätskennzahl und unabhängige Sachverständigenbegehungen ermittelt und bewertet die Gesamtleistung der Bauvorhaben.

 

 

 

 

 

 

Über die Sylvia Wagner GmbH:

Der seit über 45 Jahren tätige familiengeführte Baubetrieb, mit Sitz in Traitsching-Höhhof, plant und erstellt mit seinen aktuell 35 Mitarbeitern schlüsselfertige Eigenheime. Bisher wurden mehr als 800 Bauvorhaben insbesondere in den Landkreisen Cham, Schwandorf, Regensburg und Straubing errichtet. 2017 erstellte das Unternehmen fast 80 Eigenheime.     Seit dem Jahr 2000 ist die Sylvia Wagner GmbH Town & Country Haus          Lizenz-Partner. Zahlreiche Auszeichnungen wie den renommierten TOP 100 Innovator 2014 und 2017, Mittelstands- und Unternehmerpreise unterstreichen die erfolgreiche und verantwortungsbewusste Arbeit des Unternehmens.

 

 

 

Unternehmenskontakt:

 

Sylvia Wagner GmbH

Town & Country Lizenz-Partner

Kesselweg 2

93455 Traitsching-Höhhof

Tel.: 09467 / 7 11 07 11
E-Mail: sylvia.wagner.partner@towncountry.de

Zweifamilienhaus im Toskana-Stil

Hier sehen Sie unseren neuen Haustypen

das Flair 180 DUO 

ein Zweifamilienhaus im Toskana-Stil.

Sie möchten Ihren Haustraum verwirklichen?

Sie suchen eine Kapitalanlage?

Dieses Haus ist genau das Richtige für Sie?

Dann melden Sie sich bei uns!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Town & Country Haus Straubing